MyDGKN
DGKN-Mitgliederversammlung am 8. März 2024 im Kap Europa in Frankfurt am Main
© DGKN

DGKN-Mitgliederversammlung am 8. März 2024 im Kap Europa in Frankfurt am Main

Die DGKN-Mitgliederversammlung 2024 steht bevor. Wir freuen uns, alle Mitglieder zu unserem jährlichen Treffen auf dem DGKN-Jahreskongress zu begrüßen: am Freitag, 8. März 2024 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr im Raum Satellit (Ebene 1) des Kap Europa in Frankfurt am Main. Eine digitale Teilnahme ist ebenfalls möglich.

Die Einladung und Tagesordnung liegen für unsere Mitglieder im internen Bereich „MyDgkn“ bereit. Bleiben Sie als DGKN-Mitglied über die Arbeit und das Wirken Ihrer Fachgesellschaft informiert und beteiligen Sie sich aktiv – zum Beispiel an der Vorstandswahl. Wählen dürfen alle stimmberechtigten Mitglieder. Außerordentliche und assoziierte Mitglieder sowie JKN Beginners sind herzlich zu unserer Mitgliederversammlung eingeladen, haben jedoch kein Wahl- und Stimmrecht.

Mitglieder, die eine Teilnahme in Präsenz nicht ermöglichen können, sind eingeladen, virtuell an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Die Zugangsdaten stehen ab dem 1. März 2024 im Mitgliederbereich zum Abruf bereit.

Sie sind DGKN-Mitglied und haben Ihre Logindaten zum Mitgliederportal verlegt? Wir senden Ihnen gern Benutzername und Passwort neu zu! Bitte schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf eine spannende, aktive Sitzung und unser Wiedersehen auf dem DGKN24 in Frankfurt am Main!